Autogramme und Porträts. Was ich noch nicht wusste

Ich wusste das wirklich nicht! Ehrlich! Man kann sich tatsächlich Autogramme und Porträts des Bundespräsidenten Christian Wulff nebst Gattin Bettina Wulff auf der Seite der Bundesregierung online bestellen. Ich bin zutiefst beeindruckt.

Ich finde das grossartig. Kein lästiges Telefonat mit irgendwelchen Beamten. Nein, einfach ein paar Klicks, und das ersehnte Bild kommt von alleine nach Hause.

Jetzt mal was anderes. Der Mann bekommt es zur Zeit wirklich dicke. Ich dachte ja, nach den Festtagen würde das ganze mal abflauen. Aber nein… Heute war zu hören, er hat auf den AB eines Reporters gesprochen. Ja Entschuldigung… dafür sind die Dinger doch da! Mich hat auch heute jemand auf noch etwas hingewiesen: Wulff soll ja gesagt haben „…sonst breche ich endgültig mit…“ Ist daraus zu schliessen, dass er mit der Redaktion des entsprechenden Blattes schon seit längerem nicht ganz im grünen war? Wer weiss…

Warten wir mal ab, was da noch so kommt…

 

hier der link: http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Service/Portraets-Und-Autogramme/OnlineBestellung/onlinebestellung.html