125 Jahre CocaCola . der Jubiläumsfilm

Habe ich schon gesagt, das ich Werbung mag. Also so richtig mag. Doll lieb habe?

Nein? Also: Ich mag Werbung.

Warum? Na, weil grosse Firmen wie z.B. CocaCola zu Werbezwecken solche Filme wie diesen hier produzieren lassen. Und solche Werbefilme dem Verbraucher noch mehr zu verstehen geben, wie gut doch das beworbene Produkt und die Marke an sich ist.

Da mag man sich in die Schlange der Gratulanten einreihen und freudig rufen: Danke für 125 Jahre CocaCola.

/me schnell mal zum Kühlschrank rennen und ´ne Flasche suchen….

Ein Gedanke zu „125 Jahre CocaCola . der Jubiläumsfilm

  1. Marius

    Also diese Werbung ist auf jeden Fall echt gut geworden. Da haben sich die Macher echt was einfallen lassen. Ich schaue mir ja nicht so gerne Werbung an, aber diese hier gefällt mir richtig gut. Sehr beeindruckend.

Kommentare sind geschlossen.